8.April

Endlich Zuhause!

Abu wird von seinen Mädles abgeholt und erobert stolz seinen riedsigen Garten.

Akinyele hat die weite Fahrt nach Siegen verschlafen und lernt  jetrzt putzmunter Haus und Revier kennen.

Oskar fährt in die Rhön und hat sein neues Zuhause auf einem Reiterhof,  wo er herzlich empfangen wird. 

Wir freuen uns, dass die Kleinen so liebe Familien gefunden haben und wünschen Ihnen und ihren Menschen eine tolle gemeinsame Zeit!!!!


6. April

Die wilden Sieben sind 9 Wochen alt und verbringen den letzten Tag zusammen in der Abendsonne. Morgen ziehen Abu, Akinyele und Oskar in ihr neues Zuhause. Auf dem Foto von links  nach rechts

Akinyele, Amy, Anouk, Feder, Abu, Oskar und Amber

1. April

Die Welpen sind jetzt 8 Wochen alt, und der Wechsel von Sonne, Sturm und Schnee härtet die Kleinen ab! Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt. Akinyele, Anton-Oskar und Abu ziehen nächste Woche in ihr neues Zuhause. Amber bleibt noch bei uns, weil sie nach Schweden zieht und erst gegen Tollwut geimpft werden muss. Feder und Amy suchen wieder ein Zuhause, ihre Familien konnten sie leider doch nicht nehmen. Anouk bleibt bei uns und wird das Rudel verstärken.

Fotos: Anouk, Feder, Oskar, Amy, Abu, Amber, Amy und Akinyele

25. März

Die wilden Sieben sind jetzt  sieben Wochen alt und erobern ihre Welt:

Abu,  Feder, Amber, Akinyele,  Amy, Oskar und Walzi

17. März

Die Welpen sind nun 6 Wochen alt und versuchen sich fleißig Im Ausbüchsen, um das gesamte Haus und den Garten zu erkunden. Dabei wird alles stibitzt - von der Tageszeitung bis zum Handfeger.

8. März

Die Welpen sind fünf wochen alt und es wird lebhaft!

28. Februar 2018

Hier sind aktuelle Portraits unserer sieben Welpen in der Reihenfolge ihrer Geburt. Die ersten drei Babys sind Mädchen, die folgenden vier sind unsere Jungs. Die Kleinen sind heute 26 Tage alt.

Amy

Amber

Anouk (Walzi)

Akim (Weißfuß)

Abu

Amidou (Dobby)

Amissah (Feder)

28. Februar 2018

Mit 26 Tagen ist das Interesse an der Umwelt riesengroß. Die Kleinen versuchen mit aller Kraft Mamas Aufmerksamkeit zu erhaschen, toben mit uns großen Meschen und probieren sich an neuen Leckereien. 

24.Februar 2018

Unsere  vier Jungs Dobby, Feder, Weißfuß und Abu stellen sich vor:

22. Februar 2018

Die Kleinen sind drei Wochen alt: die kecke Walzi überlegt, was sie anstellen kann, Abu und Amy genießen die ersten Sonnenstrahlen, die kleine Amber schläft und es gibt das erste Mal Ziegenmilch zu schlecken!

16. Februar

Die Babies sind zwei Wochen alt, sie haben die Augen auf und machen die ersten tolpatschigen Schritte und es gibt die ersten Kabbeleien!

8. Februar 2018

Die Babies sind eine Woche alt, sie entwickeln sich prächtig und hben das Geburtsgewicht mehr als verdoppelt!

2. Februar

Cleo hat sieben vitale Babies zur Welt gebracht, drei Mädels und vier Jungs!